Sonntag, 8. Juli 2012

It´s only the time ♥

Sou Sorry Leute,
momentan hab ich weniger Zeit etwas zu posten hab aber natürlich 
wieder Bilder für euch...
Und ich hatte B-Day am 3.7 :D 
Endlich 13 und wieder shoppen gehen....
Ich freu mich schon sooo aufs shoppen.. :D
Hier sind ein paar Bilder :
Also wie ihr seht :Das ist meine kleine Schwester.

Hier war ich mit ein paar Freunden....War geil der Tag ...

Bei meiner Oma....


2 im perfekten Moment geschossene Fotos *_* :D


Das bin ich wiedermal mit einer anderen Frisur als normalerweise..
Umgestylt für einen Bday.. .♥

Meine Lieblingskette *-*
Gut geschossen??
Die Kette hab ich von meiner Sis bekommen..
Süüß oder??
Wenn ich noch ein Foto habe zeig ich euch wie sie richtig aussieht ...

Viel Spaß mit den Bildern..
Ich versuche mir Zeit zu nehmen ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen